ID.BUZZ

Vollelektrischer Tiny Camper

Black-Forest-Vans-VW-ID.Buzz-E-Camper-Ausbau-2
Black-Forest-Vans-VW-ID.Buzz-E-Camper-Ausbau-8

Elektrifizierende Zukunft

Ein Elektro-Van der eine neue Ära im Camping einläutet. Wir bei Black Forest Vans haben uns dem neuen ID.Buzz von VW angenommen und daraus ein voll funktionsfähiges Wohnmobil mit vielen Highlights gebaut. Ein Leichtbau Umbau bei dem man auf nichts verzichten muss und dank speziellem Lattenrost System sogar im Handumdrehen Schlafplatz für 2 Personen hat.

Black-Forest-Vans-VW-ID.Buzz-E-Camper-Ausbau-3
roastripping

Höchste Qualität

Kühl-Schublade von Dometic / Küchenzeile mit Waschbecken und fließend Wasser. Autarkes Solarsystem mit Lithium Batterie & 230V Sinus Inverter. Ambientebeleuchtung und natürlich wie bei uns üblich viel Massivholz sowie praktischen Ausziehelementen für extra viel Stauraum!

Konfigurierbar in vielen Farben und Oberflächen ist unser Innenausbau individuell planbar und auf Kundenwunsch zugeschnitten. Auch beim Außendesign bieten wir Lösungen wie beispielsweise aus einem unifarben weißen ID.Buzz ein richtiger Schwarzwaldcamper mit edlem matten Grün-Finish & Folierung wird.

Black-Forest-Vans-VW-ID.Buzz-E-Camper-Ausbau-11
Black-Forest-Vans-VW-ID.Buzz-E-Camper-Ausbau-5

BFV.Buzz

In Kürze werden hier weitere Infos rund um unseren neusten Buzz bei Black Forest Vans folgen! Wer sich bis dahin ein genaueres Bild verschaffen möchte kann auch gerne den SWR Beitrag „Bulli-Liebe“ anschauen, bei welchem unser erstes Kundenfahrzeug zu Gast sein durfte.

Black-Forest-Vans-VW-ID.Buzz-E-Camper-Ausbau-9
Black-Forest-Vans-VW-ID.Buzz-E-Camper-Ausbau-10

„Der schönste Van mit dem schönsten natürlichsten ansprechendsten gemütlichsten Innenausbau, den ich je gesehen habe. Sehr inspirierend und sehr sympathische Menschen”

Imme via Google Rezensionen

Black Forest Vans sind auch bekannt aus

black-forest-vans-swr-fernsehen
black-forest-vans-grip-das-motormagazin-rtl2
black-forest-vans-mercedes-benz-classic-magazin
black-forest-vans-draussen-magazin
peace-love-om-150-black-forest-vans

#blackforestvans

Teile Deine Vanlife Momente mit dem Hasthtag #blackforestvans und wir teilen Deine Eindrücke mit unserer Community.

Wrong or no access token.