Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Black Forest Vans
Schulstraße 2
79400 Kandern
Deutschland

Tel: +49 7621 / 5609047

E-Mail: info@black-forest-vans.de

black-forest-vans-01
black-forest-vans-02-1

Location

Das Schöne am Vanlife ist, Du bist dort unterwegs wo sonst niemand ist. Egal wo Du parkst, Dein Zuhause ist immer da wo Du bist. Weg von den vielbefahrenen Straßen und einfach rein in die Natur... und genau hier sind BLACK FOREST VANS Zuhause – im äussersten Südwesten von Deutschland, in unmittelbarer Nähe zur Schweiz und Frankreich. Das schweizerische Basel ist super einfach zu erreichen – selbstverständlich holen wir Dich direkt dort ab! Worauf wartest Du noch?

Schreib uns direkt!

Mit dem Absenden stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Bleib auf dem Laufenden

Verpasse keine Neuigkeiten und werde immer als Erstes informiert, sobald es Updates rund um Black Forest Vans gibt! Erhalte einen 5% Rabatt auf Deine erste Urlaubsbuchung mit einem unserer Vans! 

Mit dem Abonnieren unseres Newsletters stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu.

#blackforestvans

Teile Deine Vanlife Momente mit dem Hasthtag #blackforestvans und wir teilen Deine Eindrücke mit unserer Community.

Wrong or no access token.